Dampfen und mehr 

Hier entsteht eine kleine Sammlung von Dampfgeschichten und Bildern.

Dazu Gedanken und Links zu Themen, die mich ansonsten interessieren.  

 

Aktuell ist hier noch alles im Aufbau.  

Über mich

Ein Friesenjung im Rheinland 

Ich bin jetzt seit einigen Jahren 29 und werde das auch noch ein paar Jahre beibehalten.  

Wenn ich mich nicht auf Dampferstammtischen und -messen herumtreibe, arbeite ich in der Telekommunikationsbranche.  

In meiner Freizeit schaue gerne amerikanische und englische Serien und Filme im Original.

Ursprünglich aus dem hohen Norden hat es mich in die Bundesstadt Bonn verschlagen.

Übers Dampfen

Ich habe im März 2012 mit dem Dampfen begonnen und bin einen Monat später komplett umgestiegen. Inzwischen dampfe ich fast nur noch Selbstwickler und mische meine Liquids auch größtenteils selbst. Ein paar edle Tropfen zum Tröpfeln kaufe ich aber ab und an gerne dazu.

Neben einer Auswahl an Billiggeräten aus China habe ich auch ein paar schöne edle Geräte in meiner Sammlung.