AlleSonst seine Welt 

Meine Gedanken zum Leben, zum Universum und zum ganzen Rest.


02. November 2015, 13:29

Kölner Stammtisch

Wie bereits angekündigt wird der nächste Stammtisch in Köln in einem neuen Lokal stattfinden.
Das Mango II ist an der Ecke Limburger Straße / Hohenzollernring, also
zwischen Rudolf- und Friesenplatz. Da wo früher der Wienerwald war,
neben der Klapsmühle.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


28. Oktober 2015, 18:31

Die nächsten Stammtische

Ich habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit, versuche nun aber öfter mal wieder was zu schreiben.
Der Bonner Stammtisch hat sich im Rosa lu eingelebt. Im Dezember werden wir uns aber wahrscheinlich dort nicht treffen können, da der Raum für Weihnachtsfeiern etc. benötigt wird.
Ich habe vorgeschlagen, uns dafür auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.

Auch in Köln gibt es Bewegung. Der Inhaber der Mango hat wohl ein neues Lokal mit besserer Lüftung. Es kann also gut sein, dass der Kölner Stammtisch umziehen wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier kundtun.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Juli 2015, 23:03

Bonner Stammtisch am 9.7. im Roslalu

Da wir ja leider nicht mehr im Dimis einkehren können, testen wir im Juli das Rosalu

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Juni 2015, 21:01

Letzter Stammtisch im Dimis

Leider war der Stammtisch am 11.​06. der letzte im Dimis, da der Wirt aufhört. :​-(

Es war immer sehr schön dort und ich hoffe, wir finden eine neue Wirtschaft.

Der Bonner Stammtisch im Juli wird bei guten Wetter wohl am alten Zoll stattfinden und bei Regen in einer Shisha-Bar.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


22. Februar 2015, 20:13

Stammtisch im Dimis

Der Bonner Stammtisch hat dieses Monat im Dimis stattgefunden.
Beim reinkommen dachte ich erst, das wird eng, da der Tresenbereich recht schmal ist.
Allerdings gibt es einen weiteren Raum der meines Meinung nach perfekt für den Stammtisch ist.
Der Service war gut und die Preise auch. Eine Küche hat der Laden zwar nicht, aber nebenan gibt es wohl einige Möglichkeiten was zum Essen zu bekommen. Beispielsweise ein Burgerladen.
Vom Hauptbahnhof oder der U-Bahnstation Universität/​Markt zu Fuß gut zu erreichen.
Für Autofahrer bietet sich die Marktgarage an. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das Parken da abends wohl auch recht günstig.
Fazit: Trotz der fehlenden Küche hatte ich mich dort gut gefühlt. So gut wie im Fiddlers schon lange nicht mehr.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Februar 2015, 23:04

Da wär überstanden

Karneval ist vorbei.
Massenveranstaltungen sind eh nicht so mein Ding und als Nordlicht werde ich wohl nie die rheinische Besessenheit mit der "fünften Jahreszeit" verstehen können.
Aber jetzt fahren die Busse und Bahnen endlich wieder normal.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


13. Februar 2015, 23:19

Es wird so langsam

Ich habe etwas mit dem Design herum gespielt.
So langsam wird es ja was.

Das Hintergrundbild habe ich von hier

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Februar 2015, 19:23

Gästebuch freigeschaltet

So langsam nimmt die Seite Gestalt an.
Das Gästebuch ist freigeschaltet und ich habe ein paar Links ergänzt.

Klas Weiers

Kommentare (0)

Kommentieren


10. Februar 2015, 22:23

Erster Eintrag

So, dann versuche ich mal eine Webseite in die Welt zu setzen.

Kommentare werden erst nach Freigabe angezeigt.